Mögen es Mädchen wenn man sie zu erst anschreibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen fühlen sich besser, wenn die Kerle zuerst ankommen, als wenn sie selbst den ersten Schritt machen müssen. Wenn sie genervt ist wird sie es dir schon zeigen ;)

Danke für den Stern :)

0

Ich glaube sie mag es, wenn Mädchen einen bestimmten Jungen oder mehrere Jungs sehr mag (freundschaftlich gesehen), dann macht es ihr nichts aus. Falls sie sogar in die verliebt ist, dann wünscht sie sich nichts anderes. Also sie freut sich glaube ich wenn du sie anschreibst.

schreib sie halt nicht die ganze zeit an auch wenn sie nicht antwortet weil dass kann schon nerven aber normalerweise mögen Mädchen das