Mögen es Mädchen wenn man sie zu erst anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mädchen fühlen sich besser, wenn die Kerle zuerst ankommen, als wenn sie selbst den ersten Schritt machen müssen. Wenn sie genervt ist wird sie es dir schon zeigen ;)

Danke für den Stern :)

0

Ich glaube sie mag es, wenn Mädchen einen bestimmten Jungen oder mehrere Jungs sehr mag (freundschaftlich gesehen), dann macht es ihr nichts aus. Falls sie sogar in die verliebt ist, dann wünscht sie sich nichts anderes. Also sie freut sich glaube ich wenn du sie anschreibst.

Also es gab hier mal 'nen Typ,den ich vom schreiben her nett fand. Aber wirklich nur symphatisch,nicht mehr & nicht weniger. Insgeheim habe ich gehofft,daß er mich bei "Freunde" anklickt. Er hat mich als erstes angeschrieben und ich fand das schon toll ;-).

Hab' allerdings aber auch kein Problem mit,als erstes auf "IHN" zuzugehen. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht^^!!!

Also ich persönlich lieeeebe das. Es nervt nicht, und wenn doch sind Mädchen meistens nicht zimperlich damit dir das mitzuteilen ;)

nee mädchen sind da nich genervt sie freuen sich..sie hoffen sogar dass jungs sie zuerst anschreiben..mädchen denken da nämlich genau gleich und sind sich auch unsicher ;))

schreib sie halt nicht die ganze zeit an auch wenn sie nicht antwortet weil dass kann schon nerven aber normalerweise mögen Mädchen das

Mädchen mögen es angeschrieben zu werden... Insbesondere wenn sie Schüchtern sind... Versuchs doch einfach... Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

LG :)

sie mögen es eher jungs machen den ersten schritt

Natürlich mögen Mädchen,wenn man sie zuerst anschreibt.Es nervt nicht,es schmeichelt Wünsch dir einen schönen Abend

Jedes Mädchen freut sich angeschrieben zu werden:)💕🙈😊

Was möchtest Du wissen?