Sind Frauen bessere Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja stimme ich zu 26%
Anders 19%

11 Antworten

Nein

Niemand ist besser als der andere. Alle Menschen sind in meinen Augen nicht besser oder schlechter sondern in erster Linie Gleichwertig. Nur der Charakter zeigt sich dann später wer gut oder schlecht ist unabhängig vom Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist Quatsch. Beispiel: Von Männern wurde ich noch nie gemobbt, von Frauen/Mädchen aber schon.

Nein

Das sind sie eindeutig nicht.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Schatzipups  03.03.2022, 21:49

Du weißt wovon du laberst

Nein

Tut mir leid aber ich kann nur aus meiner Erfahrung reden, dass Frauen zwar keine Kriege führen, aber dafür manchmal besonders andere Fähigkeiten haben.

Nein

Warum sollten sie? Weil sie kein Krieg führen... Ja damals hieß es auch das nur Männer in den Krieg dürfen. Heute sind immer noch viel mehr Männer in der Bundeswehr weil keine Frau da hin will. Daswegen sollen auch nur die Männer eingezogen werden wenn es so weit ist. Ich hab auch manchmal das Gefühl das sie einen öfters veraschen und benutzen. Aber das geht ja nur von mir aus