Ist das nur ein Mythos?

7 Antworten

"Frauen auf Mallorca" ist sehr weit gefasst... Die, die das Schreiben waren vermutlich eher am Ballermann oder assoziieren das damit. Ich war mit meiner Freundin wo anders auf Malle und da sah das ganz anders aus.

Ist das Video vielleicht ein Zusammenschnitt und soll bewusst das Aussagen.

Wer weiß wie viele Frauen Tatsächlich gefragt wurden. 100 - die 10 die JA sagten, sind gezeigt worden. Und eben 1 mit Nein.

Sonst ist das wohl eine Werbefilm der Tourismusindustrie von Mallorca

Moin,

wenn man in Anbetracht ziehen, dass 99.9% der befragten Frauen dort. Eh betrunken sind und nur wegen Alkohol und Sex unterwegs sind. Dann ist das völlig normal.

MFG Colin

Ist wirklich so. Mallorca ist im Grunde eine Sextourismus Insel. Genau deswegen fliegen die Leute dort hin.

Jeder ist „bumsbar“.
Schlimm was für Leute es gibt