Anklage weil fremdes Video auf TikTok hochgeladen?

2 Antworten

Das ist rein theoretisch so einfach möglich aber ob die Person wirklich den Aufwand macht ist fraglich ist wahrscheinlich nur Panikmache,dass du es nicht nochmal machst. Ich würde jetzt erstmal abwarten. Und wenn wirklich was kommt musst du halt zum Anwalt und abchecken was da auf dich zukommen kann

Das Problem an der Sache ist das "Recht am eigenen Bild".

Nur weil Er das Hochgeladen hat, hast Du noch lange kein Recht, Es woanders Hochzuladen.

Du hättest Vorher Fragen müssen.

Jetzt musst Du, Abwarten und Tee trinken, und Hoffen das keine Post von seiner Anwältin kommt.