Wie lange dauerts bis ein TikTok Video hergestellt ist?

2 Antworten

kannst du mir mittlerweile sagen wie lange es bei dir gedauert hat?
habe ein Video was über 1mio Aufrufe hat und es wurde ohne Grund wegen Hassrede und Mobbing offline genommen, hab zwar direkt Widerspruch eingelegt aber ich bin am warten :)

Jordan537  10.01.2023, 19:09

Wie lange hat es bei dir gedauert? Ich warte schon seit etwas mehr als eine woche darauf das tiktok mir eine Rückmeldung wegen meinen Widerspruch schickt

Jordan537  04.02.2023, 20:57
@Gghjfdd356

Bis heute keine Rückmeldung von Tiktok... Und Video ist noch immer gesperrt und da steht noch immer die melden sich aber bekomme einfach nichts

Das kann auch mal bis zu 48 Stunden dauern. Nach maximal 48 Stunden solltest du aber in jedem Falle eine Rückmeldung seitens TikTok bekommen.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.