Was ist daran falsch, einen hohen Bodycount unattraktiv zu finden?
Hab mal eine Antwort gelesen, wo eine Frau meinte ,,Wer darauf achtet sollte kastriert und in die Wildnis geschickt werden‘‘ oder ,,Wer darauf achtet sollte Single bleiben‘‘.
Mich nervt’s unnormal, wenn andere nur wegen ihrer Präferenzen und Vorlieben so runtergezogen werden. Ich beispielsweise hätte nunmal ungerne eine Partnerin, mit einem hohen Bodycount, weil solche Frauen wenig Wert darauf legen, mit wem sie schlafen. Und da ich das tue (Wert drauf lege) wäre so eine Frau eben nichts für mich. Bin dann nur nicht interessiert, lasse die aber in Ruhe und dennoch bin ich ein Ars*shloch??
Wieso? Will mal vernünftige Gründe hören. Denke, es gibt gibt keine, viele die das tun fühlen sich einfach nur angegriffen und müssen deshalb ihren Frust an denen, die das so sehen rauslassen. Ist das nicht erbärmlich?
Alles klar, einige scheinen die Frage wohl nicht richtig lesen zu können... Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt:
- Nein, ich behauptete nie, dass man ,,jeden nimmt", wenn man sich auf diese Weise sexuell auslebt. Rede lediglich von denen, die das tun, ohne den anderen zu lieben.
- Nein, daran ist nichts verwerflich, ich sagte nur unattraktiv (unattraktiv ≠ verwerflich)
- Sehe das bei Männern genauso, wie bei Frauen, feiere also beides nicht.
- Ich kritisiere diese Lebensweise nicht, eine Frau, die so etwas tut lasse ich einfach in Ruhe, werde NUR kein Interesse haben deswegen.
- Ich suche keine Begründung dafür, wieso man sich so auslebt, sondern wieso man diese gewöhnliche Präferenz kritisiert.
Gibt's noch irgendwelche falschen Behauptungen oder hat jemand noch ne Idee, wie er meine Worte verdrehen kann?
7 Antworten
Solange man Frauen, die nicht der eigenen Vorliebe entsprechen, nicht als minderwertig oä betrachtet und solange man dasselbe bei Männern denkt, ist diese Ansicht / Vorliebe vollkommen in Ordnung.
Es ist eben ein großes Problem, dass Frauen, die Sex nicht zwangsläufig mit Liebe verbinden / sich sexuell ausleben, häufig beleidigt oder wie beschädigte Ware behandelt werden. Daher kommen schnell auch mal Missverständnisse auf.
Keine Ahnung das ist halt die Meinung von einer Person, andere Personen haben andere Meinungen. Gibt dem nicht so viel Gewicht.
Ich kritisiere es weil ich es schlicht oberflächlich sehe.. Wobei von mir aus jeder oberflächlich sein kann, so er nicht in meinen Dunstkreis gehören möchte.
Es gibt auch viele Menschen mit einem hohen Bodycount, weil sie einfach Pech hatten im Leben, von vermeintlichen Partner , Serial etwas vorgemacht gekommen haben, belogen und betrogen wurden. usw. Sollen sie deswegen niemanden mehr vertrauen und nicht weiter nach Ihrem Glück suchen?
Dein Handeln ist durchaus legitim, dennoch schlicht Oberflächlich Bodycount`s zu pauschalisieren.
Wenn eine Frau zb nen Bodycount von 10 hat, weil sie 10 mal verarscht wurde.. Du dann sagst mit so einer will ich nicht.. ist das deine Meinung und legitim, dennoch aber aus meiner Sicht oberflächlich.
Will halt nur, dass sie Wert darauf legt, mit wen sie schläft (die eine Person, die sie wahrlich liebt und eine Beziehung ernst nimmt) und auch so handelt. Wer einen Bodycount von 10 hat, tut das nunmal nicht (außer Außnahmen natürlich, wie Vergewaltigung und so). Verstehe zwar nicht, was daran oberflächlich sein soll, aber kann jeder sehen, wie er will.
Wer einen Bodycount von 10 hat, tut das nunmal nicht
genau in dieser pauschalen Aussage sehe ich diese Oberflächlichkeit..
Hast Du das In der Klammer gelesen? Damit meinte ich, dass es Außnahmen gibt. Deshalb stecke ich nicht ALLE in eine Schublade (verallgemeinere) diejenigen mit einem hohen Bodycount.
Wird nachgereicht. Ich habe einen Body Count von über 20. Das macht mich nicht Unattraktiv. War allerdings 17 jahre verh. Und ja mit derselben Frau. Mit meiner ersten Freundin war ich 5 jahre zusammen. Mit meiner 2ten Ehefrau war ich 4,5 jahre zsm. Davon 3 verh. Was dazwischen war ist mein Ding als Single. Und ja ich bin belogen und Betrogen worden. Insg. von 4 Frauen. 2te Ehefrau, 1te Freundin, 2 Freundinnen danach. Da wird jeder Vorsichtig. Das ist der Grund warum ich Frauen, ich sage mal, vergraule. Mir ist egal was sie vorher hatten. Mich Interessiert was jetzt und Morgen ist. Ich teste sie. Wer durchfällt. Tschüss. Mir ist eine Frau die sich ausgetobt hat, und nur noch mit mir toben will, lieber als eine die sich noch mit anderen Austoben will.
Wird nachgereicht. Ich habe einen Body Count von über 20.
War allerdings 17 jahre verh. Und ja mit derselben Frau. Mit meiner ersten Freundin war ich 5 jahre zusammen. Mit meiner 2ten Ehefrau war ich 4,5 jahre zsm. Davon 3 verh. Was dazwischen war ist mein Ding als Single. Und ja ich bin belogen und Betrogen worden. Insg. von 4 Frauen. 2te Ehefrau, 1te Freundin, 2 Freundinnen danach. Da wird jeder Vorsichtig. Das ist der Grund warum ich Frauen, ich sage mal, vergraule. Mir ist egal was sie vorher hatten. Mich Interessiert was jetzt und Morgen ist. Ich teste sie. Wer durchfällt. Tschüss. Mir ist eine Frau die sich ausgetobt hat, und nur noch mit mir toben will, lieber als eine die sich noch mit anderen Austoben will.
Ok? Dein Ding, mir egal, was du tust und wie du mit sowas umgehst und das Ganze betrachtest.
Das macht mich nicht Unattraktiv.
Wie du meinst
Wie ich die Frauen abblitzen lasse macht mich Unattraktiv. Die merken das, manche Früher manche Später. Naja, die meisten. FwB mache ich noch mit. Darüber hinaus nichts mehr. Ich will das auch nicht Abstellen.
Dann antworte ich mal auf eine richtige frage von dir HAHAHA
Ich persönlich fühle mich null davon angegriffen wenn jemand sagt er möchte nicht mit mir zusammen sein weil ich einen hohen bodycount habe.
Wie bei deiner troll frage schon erwähnt würde ich auch jemanden mit einem hohen bodycount bevorzugen, das einzige was nicht ok ist ist die Menschen deshalb zu verurteil denn jeder empfindet Spaß an sex anders und auch das kann sich mit der Zeit ändern.
Während ich mir früher nichts festes vorstellen konnte und mir nicht vorstellen konnte immer den selben Mann zu haben weil “es ja irgendwann langweilig wird” kann ich mir heute nicht mehr vorstellen andauernd jemand neuen zu haben.
genauso hat ein hoher Bodycount auch nichts damit zutun ob man leicht zu haben ist denn ich suchte mir ganz genau meine Partner aus und lernte sie kennen nur war es damals nicht mein Ding mich an jemanden zu binden.
das wäre so wie wenn ich Straight davon ausgehe das weil jemand Jungfrau oder nur 1-2 Partner hat ihn kein anderer wollte.
also Fazit es ist vollkommen ok wenn du es nicht möchtest solange du die Menschen nicht anfängst zu verurteilen oder in irgendeiner Art und Weise als weniger wert darstellst denn sobald du das machst haben die auch ein gutes Recht dich dafür zu verurteilen solange es einfach nur eine Aussage ist wie “ich stehe eher auf brunette oder auf sportliche Frauen” ist es komplett legitim
Wie in meiner Frage schon impliziert wurde, ich verurteile niemanden dafür und ”Wert” einer Person hängt davon auch nicht ab.
Deren Leben, äußere mich nicht herablassend dazu, wie manch andere. Keine Ahnung, wieso so viele deshalb so passiv aggressiv werden.
Außerdem bin ich selber noch Jungfrau und würde ich eine auch bevorzugen, was nicht heißt, dass eine die das nicht ist für mich automatisch tabu wäre.
Ich bin eine Frau und sehe das auch so. Ich stehe auf Männer und Frauen, die nicht jedes Wochenende irgendwen anderen abschleppen, Prostituierte bezahlen etc., sondern dies mit besonderen Personen teilen wollen. Allerdings verurteile ich auch niemanden für seine Lebensweise und habe auch Freundschaften mit Menschen, die andere Ansichten haben.
Tut mir leid, aber kann sein, dass ich etwas missverstehe? Also du meinst, wieso sollte eine Person niemanden mehr vertrauen und nicht weiter nach Ihrem Glück suchen, weil sie von vermeintlichen Partnern verarscht wurden, richtig?
Sollte sie nicht, sie sollte nach dem suchen, was sie Glück macht und was sie vertrauen kann.
Wenn ihr Glück jedoch ist mit denen die man nicht liebt Sex zu haben, wäre das dennoch unattraktiv für mich. Meinst du das?
Falls ja, wieso ist das oberflächlich und man kann diese Präferenz kritisieren? Wenn man das selber tut, es bei anderen aber ein Abturn ist, kann ich dich verstehen. Aber wenn man sich selber daran hält, wieso?