Kann man sich in den Hintern von ner Frau verlieben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, 

wenn der Hintern Humor, Herz und Charakter hat, kannst du dich natürlich in ihn verlieben. 

Ansonsten würde ich sagen, dass du das Hinterteil einfach wahnsinnig toll und anregend findest, das aber mit verliebt sein, nichts zu tun hat. Also nein, verliebt bist du nicht, Du findest dieses Körperteil nur total scharf. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Na, sicher geht das --------> genausogut kann man sich nur in die Augen, das Lachen, die Beine usw. einer Frau verlieben^^

Ich kenne sogar einen, der sich mal in die Stimme einer Radiomoderatorin verliebt hatte & ihr ganze Abende lang zugehört hat, weil er die Stimme so wunderschön fand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann sich in jedes Körperteil verlieben. Bei mir liebt einer meine Füße, der Rest geht ihm am Arzsch vorbei.

Verliebt euch richtig oder lasst es ganz sein. Denn zu jedem Körperteil gehört ein ganzer Mensch. Und der braucht es nicht, nur auf ein bestimmtes Körperteil reduziert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dann eher ein toll finden des Körperteil. So wie dieser Fussfetisch.

Was anderes ist es, wenn man sich in die Augen verliebt, bzw. Aufgrund dessen, weil man dem anderen in diese geschaut hat. Da bezieht man das Gesicht auch mit ein und verliebt sich Schlussendlich in das Äußere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unendlich viele verschiedene Fetische...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mann die backen ansieht , denkt er :

wenn die gepöckelt und gräuchert wären - dazu frischen spargel , das wär ne' super mahlzeit .

Humor : out !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das geht schon. Viele wissen nicht, was Verliebtsein bedeutet. Wikipedia beschreibt das ziemlich gut. Schau dort mal unter Verliebtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kann man - aber man muss auch mit dem Rest zurecht kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem folgenden Lied heißt es unter anderem " Ich bin so verschossen in deine Sommersprossen..." und warum also sollst Du nicht in diesem Fall in das Heck von einer Frau verschossen sein. Es könnte ebensogut auch der kleine Finger oder der große Zeh von dieser Frau sein oder auch die Nasenspitze, was immer Du dir nur als begehrenswertes an dieser Frau auswählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica268
01.04.2016, 19:39

Heck einer Frau. Klingt wie ein Auto.

1

Klar. Frauen stehen ja zur heutigen Zeit auch hauptsächlich auf Ärs*** bzw. Ars******er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Man kann den Hintern nur besonders schön/anziehend finden aber verlieben ist was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich liebe den Arsc* meiner Frau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
02.04.2016, 15:58

Und ich hoffe auch den Rest und ihren Charakter? Jemanden nur wegen der Gesäßtaschen zu heiraten ist jetzt nicht wirklich das beste, oder?

0

Ja das gibts. Oft sogar. Ist mir auch schon passiert. Allerdings verlieben sich die Leute meistens eher in meine Füße :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
02.04.2016, 10:00

Du gehst ja auch damit hausieren.

2
Kommentar von Nadjasfeet
02.04.2016, 14:30

Mimimimi. guck dir mein Profil nicht an wenns dir nicht passt.

1

Das nennt man Fetischismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocJEE
01.04.2016, 14:59

Nicht unbedingt

1

Eigendlich verliebt man sich in den Menschen und nicht in ein Körperteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?