Kann man sich in den Hintern von ner Frau verlieben?

16 Antworten

Hallo :)

Na, sicher geht das --------> genausogut kann man sich nur in die Augen, das Lachen, die Beine usw. einer Frau verlieben^^

Ich kenne sogar einen, der sich mal in die Stimme einer Radiomoderatorin verliebt hatte & ihr ganze Abende lang zugehört hat, weil er die Stimme so wunderschön fand!

Mann kann sich in jedes Körperteil verlieben. Bei mir liebt einer meine Füße, der Rest geht ihm am Arzsch vorbei.

Verliebt euch richtig oder lasst es ganz sein. Denn zu jedem Körperteil gehört ein ganzer Mensch. Und der braucht es nicht, nur auf ein bestimmtes Körperteil reduziert zu werden.

Ja das gibts. Oft sogar. Ist mir auch schon passiert. Allerdings verlieben sich die Leute meistens eher in meine Füße :P

Nadjasfeet  02.04.2016, 14:30

Mimimimi. guck dir mein Profil nicht an wenns dir nicht passt.

TomMike001  04.04.2016, 11:00
@Nadjasfeet

Wobei ich sagen muss, sie hat wirklich schöne Füße. Bin zwar kein Fußfetischist, aber sie gefallen mir auch.

Es ist dann eher ein toll finden des Körperteil. So wie dieser Fussfetisch.

Was anderes ist es, wenn man sich in die Augen verliebt, bzw. Aufgrund dessen, weil man dem anderen in diese geschaut hat. Da bezieht man das Gesicht auch mit ein und verliebt sich Schlussendlich in das Äußere.

Hallo,

wenn der Hintern Humor, Herz und Charakter hat, kannst du dich natürlich in ihn verlieben.

Ansonsten würde ich sagen, dass du das Hinterteil einfach wahnsinnig toll und anregend findest, das aber mit verliebt sein, nichts zu tun hat. Also nein, verliebt bist du nicht, Du findest dieses Körperteil nur total scharf.

Alles Gute.

LG