Können Frauen sich unsterblich in einen Mann verlieben...?

5 Antworten

Ja und es funktioniert sogar auch umgekehrt, dass sich Männer unsterblich in Frauen verlieben können - wer hätt's gedacht?

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Das bei Männern ist klar, denke ich. Aber einer Frau rennen bekanntlich mehr Männer hinterher, als umgekehrt... die hat also mehr Auswahl...

Lmorg  28.02.2022, 21:05
@NeeDyourHelp10

Worum es hier in der Frage und auch in meiner Antwort aber überhaupt nicht geht.

Ich bin zwar jünger aber das geht aufjedenfall

Das gibt es. Aber es passierte mir nur einmal. Und den habe ich heute noch.

Ja ich bin in meinen jetzigen Freund unsterblich verliebt! Ich mache alles für ihn und liebe ihn über alles!

Also ja, das gibt es 🥰

(Bin aber erst 18/fast 19)

Ja können habe mich unsterblich in mein besten freund verliebt und sind seit kurzem zusammen 🙏😇❤️🥰😌🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung