Wie kann ein Mann es schaffen, dass sich viele Frauen in ihn verlieben?

5 Antworten

Führt der Mann eine Strichliste?

Masse statt Klasse?

Schaffen kann man alles, die Frag ist nur, wie erstrebenswert es ist, wenn sich viele Frauen verlieben.

Soll das das eigene Ego erhöhen?

Als Mann soll man erst mal schaffen, eine adäquate Partnerin kennen zu lernen und eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen, damit ist er schon genug ausgelastet.

Was würde das denn jetzt dem Mann bringen?

10 Frauen lieben einen Mann, da werden doch dann wahrscheinlich schonmal 9 verletzt, weil sie ihn nicht alle haben können, toll.

Eine reicht doch, mehr geht eh nicht gleichzeitig in einer Beziehung.

überhaupt nicht wenn Sie nicht will ist es ganz egal was der Mann alles macht

bekannter Sänger werden oder einfach schön geboren sein

Von einem Experten bestätigt

Hallo Hafadi.

Wieviel Frauen möchtest Du denn? 😅

Eine Frau sollte Dir reichen.

Sei Du selbst und authentisch, dann klappt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  09.01.2022, 22:57

Wo wohnt der Mann? Ich hätte noch Zeit.😂🤣