Gibt es wohlhabende Frauen die sich in einen Mann verlieben der Pleite ist?

6 Antworten

Sicher. Meist sollte er dann aber wenigstens jünger und attraktiv sein.

Ja klar, wenn die Chemie und alles andere stimmt.

Verlieben ist aber schon was anderes wie lieben!?

Ob das allerdings Zukunft hat steht in den Sternen.

Wenn die zwei für sich bestimmt sind, why not? Der Charakter ist aussagekräftiger als ein Kontoauszug. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab das tatsächlich mal mitbekommen. Sie war Leitende in einem großen Softwareunternehmen und der Typ war ein "Penner" und hatte nur ein Damenrad mit Körbchen hinten

Warum sollte maan sich in einen Brokie verliebeen😅