Wie bringe ich einen Mann dazu sich in mich zu verlieben?

8 Antworten

Du kannst dich verstellen, seine Interessen aufgreifen, seine Hobbies mit ausüben, seine Freunde mögen, seine Zeit teilen, Gespräche führen, betont zärtlich sein und ihm Geschenke machen. Du bietest das volle Paket an.

Trotzdem kannst du nicht erzwingen, dass er dich liebt. Liebe kann man nicht kaufen, nicht künstlich herstellen, das kommt aus dem Herzen.

Oft sehen wir später, wenn all unsere Bemühungen vergebens waren, dass es besser war, nicht mit diesem Menschen zusammen gekommen zu sein. Da hat was gefehlt oder es wäre nicht lange gut gegangen. Das kannst du jetzt nicht glauben und weigerst dich, so was auch nur anzudenken..manchmal verhindert eine höhere Macht, dass es zu einer Beziehung kommt und das aus gutem Grund.

Wenn er sich nicht von sich aus in dich verliebt. Gar nichts, was willst du tun? Erzwingen kann man Liebe (Verliebtheit) nicht, glücklicherweise.

Würdest du es denn wollen, wenn du jetzt bspw. nicht in einen Mann verliebt wärst, dass er dein Nein nicht akzeptiert, sondern alles daran setzt, dass du dich doch noch in ihn verknallst, nur weil der Meinung ist, dass er dich will?
Sicher auch nicht, oder?

Wenn er eben nicht in dich verliebt ist, akzeptier' es. Alles was du tust, nachdem du weißt, er ist nicht verliebt, wird ihn noch weiter von dir wegtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Gar nicht. Du kannst nur Du selbst sein und hoffen, dass das für ihn attraktiv genug ist.

Sowas kann man nicht erzwingen oder herbeiführen.

Entweder der Junge liebt dich oder eben nicht.

Wünsche dir dennoch alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hallo mein/e Liebe/r

Schrecklich, dass man sich eine solche Frage überhaupt stellt.

Man kann niemanden dazu bringen, einen zu lieben - das ist auch gut so. Wir sind freie Wesen und entscheiden selbst wen wir wollen und wen nicht. Für das haben wir ein Gewissen, ein Gehirn und eigene Entscheidungsmöglichkeiten.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️