Könnte man damit Frauen rumkriegen?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Vielleicht 7%

10 Antworten

Ja

Einfach nur ja. Zum weinen zu traurig. Aber es ist wahr. So kann man es schaffen.

Nein

Niemand der bei klarem Verstand ist würde sich darauf einlassen...

PicoSenpai01
Fragesteller

Ich steh ja auf verrückte Frauen

dasLvonLGB  24.08.2023, 20:59
@PicoSenpai01

Aber Pleite bist ja trotzdem wie du schreibst, wer Pleite ist kann einer Frau keine Teuren schöne Geschenke machen.....also macht es kein Unterschied

dasLvonLGB  24.08.2023, 21:17
@PicoSenpai01

Jeder hat liebe zu verschenken deswegen ist wichtiger was man noch alles dazu bekommt.

KIRITO135  09.09.2023, 23:17
@dasLvonLGB

Du hast gar nichts geschnallt du bist jemand der nur wert auf materielle dinge legt ... du bist das beste beispiel dafür das eben nicht jeder liebe zu verschenken hat, so jemand braucht dann eben geld um eine abzubekonmen...

Nein

Hiii,

Ne,denke ich eher nd.🤣😅

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Also kommt drauf an was Du unter "Rumkriegen" verstehst.Ich für mein Teil bin Jemand die zu 90% alle Männer ignoriert.Selbst auf ein einfaches "Hi" reagiere ich nicht,da ich immer Alles als billige Anmache sehe.Bei diesen Bild würde ich aber zumindest schmunzeln&glaube auch antworten.Da ich es irgendwie witzig finde&denken würde "Hey dieser Typ hat Humor"

Grinsekater1812  25.08.2023, 21:24

Ach übrigens, was ich noch sagen wollte, 'Fenty'....'Hi'...😎😂✌️

Nein

Ganz sicher nicht, nein.

7veren⁷