Könntet Ihr Frauen Euch in den Charakter verlieben, wenn der Mann so aussehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein in erster Linie das Aussehen 79%
Ja in erster Linie der Charakter 21%

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Holy Mahoney.

Er hat nen tollen Charakter, seine Einstellungen/ Ansichten/ Interessen sind mit meinen kompatibel? Cool, da könnte ne gute Bekanntschaft/ Freundschaft draus entstehen mit der Zeit.

Aber verlieben? Nope. Beziehung? Erst recht nicht. Dieser Art von unnatürlich wirkendem aufgepumpten Gesammtbild kann ich nichts abgewissen. Zusätzlich denke ich da relativ rational: "Welche Mittel hat er eingenommen um seinen Körper dermaßen heranzuzüchten? Wirken sich jene Mittel auf seine Gesundheit aus? Wirkt sich das Gesammtergebnis negativ auf seine Gesundheit aus?" Ich hätte keine Lust drauf innerhalb einiger Jahre Witwe zu werden.

Und.... ich stand noch nie auf Popeye oder Brutus

Das Mittel der Wahl nennt sich Photoshop.

Natürlich ist das möglich, aber das Äußere wäre trotzdem abstoßend für mich. Ein Glück, dass dies nur ein sehr schlecht gephotoshopptes Bild ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein in erster Linie das Aussehen

Verlieben ist schwer, wenn man offenbar völlig unterschiedliche Ansätze und Gedanken zu Gesundheit, Freizeit und zum Leben hat. Das Aussehen lässt darauf nunmal schließen.

Hilfreich ist es auch nicht gerade, wenn man sich beim Anblick des anderen ekelt. Mit Extremen in alle Richtungen habe ich Probleme. Also nicht nur extreme Muskeln, sondern auch extremes Unter- oder Übergewicht, Body Modifications, Piercings usw.

Ich achte natürlich nicht nur auf das Aussehen aber natürlich habe ich auch da meinen Geschmack. Von dem her eigentlich auf beides. Aber der auf dem Bild ist nun wirklich nichts für mich

Der auf dem Bild ist auch nicht echt, sondern gefotoshoppt...

Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen.

Der Mann hinter der Pappfigur sieht doch OK aus.