2 bis 3 Liter pro Tag (oder mehr)

...zur Antwort

Ich selbst hab auch ein iPhone aber mir ist das noch nie passiert. Geh doch mal zu einem Shop für Handys zum Beispiel Base oder Media Markt oder sonstiges und frage dort ob das normal ist.

...zur Antwort

Also ich denke das ist einfach daran liegt dass ich nicht mehr für nötig hält jeden Tag zu sagen das ist ihr wichtig ist in der Beziehung zu bleiben. Ich selber würde das zwar jeden Tag machen, aber ich denke das ist halt nicht für nötig hält jeden Tag zu sagen ich liebe dich

...zur Antwort

Also erst mal eine wichtige Frage:ist er nur ein Kumpel oder hätte er Gefühle entwickelt habe. Können? Es könnte auch einfach sein das er verwirrt ist das du so steif das sitzt und aus dem Fenster starrst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.