Ich lege öfter mein Kopf auf die Schulter meiner bff Alina, sie schaut nur nach vorn und lächelt, sagt nicht einmal was dazu obwohl sie ein Freund hat, was bed?

2 Antworten

Sie mag doch halt, sonst wäre sie ja nicht deine Freundin.

Ich denke nicht, dass sie dabei sexuelle Gedanken hat und selbst wenn ihr das beide hättet, dann wäre das auch nicht schlimm aber dann müsste sie ehrlich zu ihrem Freund sein.

Das ist ganz normal unter Freundinnen und hat nur mit Freundschaftlichen Gefühlen zu tun.