Beste Freundin lehnt sich an mich was tun?

5 Antworten

Wenn sie vor die steht, dann nimm sie einfach in den Arm. Es ist nicht verwerfliches dabei. Beste Freunde nehmen sich auch Mal in den Arm. Wenn du dich doch in sie verlieben solltest, lern entweder damit umzugehen oder sag es ihr einfach, sollte sie auch so fühlen Bingo, wenn nicht versuch über deine Gefühle hinweg zu kommen.

Deinen anderen Fragen zu Urteilen gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten, entweder sie sieht dich als einen echt guten/besten Freund, oder sie hat Interesse an dir. Du kannst ja aber mal versuchen deinen Kopf auch auf ihre Schulter zu legen wenn du dich traust, sollte in einer Freundschaft eig. Nicht so schlimm sein.

Ja leg deinen Kopf auf ihren. Meine beste Freundin und ich kuscheln auch so🙃teilweise auch beim Schlafen😅und umarm sie auch beim verabschieden vielleicht mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nichts heißen: die meisten Frauen können durch Körperkontakt Sress abbauen. Also vielleicht will sie sich einfach nur bisschen entspannen. Aber wenn du es willst leg doch mal vorsichtig die Arme um sie oder den Kopf auf ihren- wirst ja sehen was passiert.

Ich würde da gar nix machen. Lass sie einfach machen ohne überzureagieren.