Würdet ihr bei eurem besten Freund den kopf an seiner Schulter lehnen??

10 Antworten

Ist total ok und auch normal. Nur kann es mit zukünftigen Partnern schwer werden. Mein BFF ist inzwischen verheiratet und seine Frau mag mich zwar, aber unser Verhältnis zueinander gefällt ihr überhaupt nicht.... Klar, wir sind 20 Jahre befreundet. Das ist der Umgang miteinander schon sehr entspannt und vielleicht auch entspannter als mit der eigenen Frau.

Wie viele von diesen Fragen willst du stellen :D ?

Also zusammengefasst: ich (m), hetero, verstehe mich schon immer wesentlich besser mit der Damenwelt, als mit dem eigenen Geschlecht. Entsprechend habe ich auch eine beste Freundin und auch weitere gute Freundinnen.

Umarmen, kuscheln, massieren, Haare flechten usw. sind dabei vollkommen normal. Wenn beide Single sind, wird auch öfter zusammen im gleichen Bett geschlafen.

Kann man machen. Manchmal nur schwierig wenn man dann einen Partner hat. Auch wenns eig. egal sein sollte.

JA wenn es mir nicht gut geht ist er meistens für mich da 🫶🏼

Klar würde ich das! Ich würde auch mit ihm kuscheln. Ich fühle mich stark verbunden mit ihm, auch wenn wir nur eine FERNfreundschaft bis jetzt haben. Dafür haben wir uns schon virtuell „geknuddelt” oder uns ein „Fühl dich gedrückt!” geschickt.

Liebe Grüße an meinen Kumpel mit ❤️