Würdet ihr euren besten Freund umarmen?

6 Antworten

Eine normale, kurze und freundschaftliche Umarmung ist völlig okay.

Natürlich. Ich penne sogar bei ihm im Bett, wenn ich ihn besuche.

Ok, mein bester Freund ist auch schwul - aber selbst wenn er hetero wäre. Ich persönlich bin bi sexuell also ist es völlig egal, ob ich mir mit einer guten/besten Freundin oder meinem besten Freund das Bett teile. Es hat halt gar nichts romantisches oder sexuelles an sich.

Als bester Freund, dann ja.

ansonsten bin ich bei sowas sparsam, will nicht von jedem angefasst werden

Ja natürlich, ist doch kein Problem.

SELBSTVERSTÄNDLICH

eh klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung