Findet ihr das süß zwischen Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ist nicht süß weil.. 52%
Ja ist süß 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist süß

Sweet af :D ein bisschen süß zwischen Freunden muss man doch immer sein

MyMelodyy
Fragesteller

Jaaa

Nein, ist nicht süß weil..

Zwanghaft süß...

So etwas erinnert mich immer an das Gespräch zwischen Susanne Sto Helit und Twyla am Anfang von Schweinsgalopp.

Susanne schloß das Buch und hob einen mahnenden Zeigefinger.
»Was habe ich dir über den Versuch gesagt, auf einschmeichelnde Weise süß zu sein, Twyla?« fragte sie.
»Du hast gesagt, ich soll es lassen«, antwortete das Mädchen. »Du hast gesagt, absichtlich zu lispeln sei eine schlimme Sache und ich wolle damit nur Aufmerksamkeit erregen.«

Quelle

MyMelodyy
Fragesteller

Oha neinnn sie ist ur süß

Ja ist süß

Ich finde das cute :)

ja süß ist es natürlich. warum sollte es das nicht sein? könnte nur etwas mehr als freundschaftlich von der person gemeint sein wäre meine auffassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyMelodyy
Fragesteller

Nein sie ist straight 😭🙏🏻

Nein, ist nicht süß weil..

Ist mir etwas zu kindisch und "girly" mäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)