Wie Frage ich ein Mädchen langsam und vorsichtig nach einer Freundschaft?

2 Antworten

Nach 1 Jahr wird es komisch, entwickeln kann sich natürlich immer was. Wie entstehen denn Freundschaften? Man macht was zusammen, versteht sich gut und irgendwann lädt man sich gegenseitig mal nach Hause ein. - Mach was mit ihr.

macronino
Fragesteller

Ja das weiß ich aber ich will einen Tipp das alles ins Rollen kommt das ich überhaupt mit ihr reden kann...

Julian448  23.07.2023, 01:30
@macronino

Dann sehe ich schlechte Karten. Weißt du denn was du bei IHR für einen Eindruck hinterlassen hat? Bist du nett, komisch, lustig usw....?

Dann lern sie doch erstmal besser kennen. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich eine Freundschaft zu 99%von alleine ergibt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
macronino
Fragesteller

Ja wie mache ich das? Lg

Zwergchen1984  23.07.2023, 01:27
@macronino

Frag sie, was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Vielleicht habt ihr da ein paar Gemeinsamkeiten