Angst das ich Freundin verliere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wenn, deine einzige Freundin..

So hart es auch ist, auch deine beste Freundin muss dich akzeptieren so wie du bist..und du kannst dich gerne reflektieren..

Auch unter Freunden muss man viel miteinander reden, unter 4 Augen, real talk, sich aussprechen und manchmal zerbrechen nunmal Freundschaften weil Menschen sich verändern... musst die Spreu vom Weizen trennen und dir neue freunde suchen :)

Flamingo48
Fragesteller

Naja mir fällt das schwer und ich fühl mich schon so alleine

Morty712  20.09.2023, 22:13
@Flamingo48

Versuche es wenigstens. Rede mit ihr, sprecht euch aus. Dann kann dir keiner was. Denn du hast es immerhin versucht <3 :)