Echte Freunde würden sich auch mal bei mir melden oder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja wahre Freundschaft ist das nicht mehr 92%
Ich denke schon, die will noch befreundet sein, traut sich nicht 8%

2 Antworten

Ja wahre Freundschaft ist das nicht mehr

Ist vielleicht schade, aber es ist völlig normal, dass sich Menschen auseinander leben. Menschen verändern sich nunmal. Manchmal halten Freundschaften nicht für immer, aber man sollte dankbar sein für die schönen Erinnerungen und für die Erfahrungen aus denen man schlussendlich auch lernt.

Daran misst man keine Freundschaft.

Aber ECHTE Freunde können den anderen sagen wenn ihnen was nicht passt oder sie andere Vorstellungen haben