Wie beweise ich jemanden dass er mich nicht nervt?

Das ding ist aber ich hab es ihr schon öfters gesagt aber sie glaubt mir eben nicht. leider.

4 Antworten

Vielleicht so:

Bild zum Beitrag

Oder so:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freundin)  - (Schule, Mädchen, Freundin)

Da kann nur ein klärendes Gespräch helfen.

Und um was es da im Einzelnen geht, wirst du am besten wissen. Es muss ja Ungereimtheiten gegeben haben. Vielleicht mal eine kleine Liste machen und schauen was da los war.

Unter Freunden sollte man nichts beweisen müssen,auch ein Streit sollte auszuhalten sein. Drüber reden und gut

Lass Dich bitte nicht auf solche Spielchen ein!

Wenn es Deiner "besten" Freundin nicht genügt, daß Du ihr sagst, sie nervt Dich nicht dann hat sie größere Probleme als Du mit ihr lösen kannst.

Sobald Du versuchst, da irgendwas zu beweisen begibst Du Dich in die Hand eines sehr manipulativen Menschen.

Diese Freundschaft tut euch beiden offenbar nicht gut. Trennt euch lieber bevor es schlimmer wird.

warehouse14