Wie beweise ich jemanden dass er mich nicht nervt?
Hi, also ich hatte nen heftigen Streit mit meiner besten Freundin. Und also auf jeden Fall denkt sie jetzt, dass sie mich nervt und ich anscheinend kein bock auf sie hätte. Was aber natürlich nicht stimmt. Jetzt muss ich ihr irgendwie das Gegenteil beweisen, bevor die Freundschaft komplett kaputt geht.
Ja und ich wollte Fragen ob ihr irgendwelche Ideen hättet?
Mir ist das wirklich wichtig
danke
Das ding ist aber ich hab es ihr schon öfters gesagt aber sie glaubt mir eben nicht. leider.
4 Antworten
Vielleicht so:
Oder so:

Da kann nur ein klärendes Gespräch helfen.
Und um was es da im Einzelnen geht, wirst du am besten wissen. Es muss ja Ungereimtheiten gegeben haben. Vielleicht mal eine kleine Liste machen und schauen was da los war.
Unter Freunden sollte man nichts beweisen müssen,auch ein Streit sollte auszuhalten sein. Drüber reden und gut
Lass Dich bitte nicht auf solche Spielchen ein!
Wenn es Deiner "besten" Freundin nicht genügt, daß Du ihr sagst, sie nervt Dich nicht dann hat sie größere Probleme als Du mit ihr lösen kannst.
Sobald Du versuchst, da irgendwas zu beweisen begibst Du Dich in die Hand eines sehr manipulativen Menschen.
Diese Freundschaft tut euch beiden offenbar nicht gut. Trennt euch lieber bevor es schlimmer wird.
warehouse14