Wie kann ich die Freundschaft, sowie die körperliche Anziehung zwischen einer Freundin und mir beibehalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Freundschaft will sie denn noch retten? Ihr habt Sex miteinander, also ist eure Freundschaft schon belastet. Es ist passiert, es steht zwischen euch. So wie vorher ist sehr schwierig bis unmöglich.

Wahrscheinlich weiß sie gerade nicht, was sie will. Lass ihr Zeit, auch du kannst dann sehen, wie deine Gefühle sind

Freundschaft + ist kompliziert. Vor allem da ihr eine Vorgeschichte habt. Wenn sie Gefühle für dich hat dann bringt es euch beide nicht weiter vor allem wenn sie nichts engeres eingehen will. Ich würde da wirklich streng sagen, rede mit ihr und geht wieder eine Emotionale Ebene ein oder lasst es sein. Aber eine Freundschaft wird nicht funktionieren und eine Freundschaft + noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.09.2023, 12:35

Unsere Ausgangssituation ist leider extrem ungünstig. Wir sind in derselben Freundesgruppe, was es extrem schwer macht die Freundschaft zu beenden. Eine Emotionale Bindung einzugehen ist zudem auch schwer. Weil sie Zweifel daran hat. Sie glaubt sie würde es verhauen und dann würden wir nie wieder miteinander reden.

Keine Ahnung, kannst ja trotzdem immer wieder mal versuchen nen Move zu machen, wenn sie dann will ist es eben so. Riskant ist es so oder so, es sei denn du machst eben nichtsmehr, aber du willst ja dass ihr noch miteinander pennt. Schon nen bisschen Assi von mir aber kA. Mach sie halt schwach.