Komisches Verhalten von Frau?

Ich habe diese Frau nicht angefasst oder geküsst oder was falsches gesagt über liebe oder Beziehung gesagt . Wir waren ins Kino um uns bischen Spass zu haben .

7 Antworten

Hat die Frau nur mit mir gespielt

Nein, sie hat nicht gespielt, sie wollte einen schönen Abend von Dir gemacht/bezahlt bekommen. Das ist kein Spiel. Das ist Ausnutzen.

und unsere Beziehung nicht ernst genommen?

Ihr hattet keine Beziehung.

Wie gehe ich mit ihr um, wenn ich sie wieder sehe?

Ignoriere sie.

weil sie Bauchschmerzen hatte,

Das war eine Lüge.

und einen Tag später mich aus den sozialen Medien blockierte.

Sie wollte nicht mit Dir zusammensein und sie will es auch in Zukunft nicht.

Ich möchte den Grund für ihr für mich seltsames und unverständliches Verhalten erfahren.

Sie wollte von Dir unterhalten werden, aber sie fand Dich von Anfang an unattraktiv. Sie war aber bereit das in Kauf zu nehmen, solange Du bezahlst. Dann hat sie aber nachgedacht, ob sie es erträgt zwei Stunden neben Dir im Kino zu sitzen und Du warst ihr so zuwider, daß sie die Flucht ergriffen hat.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Psychologie, Freundschaft)

HerrLachs
Fragesteller

Sie wollte mich ausnutzen wie kann ich sie nun richtig tief verletzen ? Wie sie mir verletzt hat?

HerrLachs
Fragesteller
@SchakKlusoh

Man bezahlt Rechnung wenn man genießen möchte und nicht andren auszunutzen und wegzudenken . Echt kommische Verhalten

SchakKlusoh  07.07.2023, 19:52
@HerrLachs

Man lädt eine Frau nicht zum Kennenlernen zu einem Date ein. Wenn Du ins Kino gehst, fragst Du, ob sie mit möchte. Gehst Du essen, fragst Du, ob sie mit möchte.

Aber sie muß ihre Sachen selbst bezahlen. Wenn sie immer mit Dir geht, ohne daß Du ihr etwas bezahlen mußt, liebt sie Dich und DANN, nach dem vierten oder fünften Mal, sprichst Du einen Einladung aus und bezahlst.

Kommt drauf an. Siehst du deine Rolle darin, eine Art sprechendes Portemonnaie deiner Partnerin zu sein? Dann war dein Fehler, sie zu bitten, etwas zu bezahlen.

Ansonsten hast du da erfolgreich jemanden aussortiert.

Das war ein transaktionelles Spiel mit dem einzigem Ziel dich zu ärgern.

Wenn du sie nochmal siehst würde ich sie verprügeln!

Irgendwas hat ihr nicht gepasst. Was genau das war kann man nicht sagen. Vielleicht hatte es was damit zu tun, dass du gefragt hast ob sie auch etwas bezahlen kann, vielleicht hatte es mit etwas ganz anderem zu tun. Eine Antwort wirst du wohl nicht bekommen. So oder so : ihr Verhalten ist nicht in Ordnung. Da solltest du dir nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen.

HerrLachs
Fragesteller

Das Leben ist eine Partnerschaft, keine Ausbeutung. Ich habe die Kinokarten bezahlt, und sie soll für die Getränke aufkommen, und das ist normal und nicht seltsam. Am Ende habe ich meine Zeit mit ihr vereinbart, und sie ist es, und wir sind auf dem gleichen Niveau, und Augenhöhe und es gibt niemanden, der besser ist als der andere. Warum wie immer nicht gepasst ist. Verstehe ich nicht

mfg00  02.07.2023, 11:25
@HerrLachs
Ich habe die Kinokarten bezahlt, und sie soll für die Getränke aufkommen, und das ist normal und nicht seltsam.

Richtig.

Warum wie immer nicht gepasst ist. Verstehe ich nicht

Das kann dir auch niemand von uns beantworten. Wie gesagt : eine Antwort wirst du wohl nicht mehr bekommen, weswegen du damit abschließen solltest. Es gibt Menschen mit Fragwürdigem Weltbild, vielleicht ist sie einer davon.

SchakKlusoh  06.07.2023, 09:30
@HerrLachs
Das Leben ist eine Partnerschaft, keine Ausbeutung.

Ihr hattet keine Partnerschaft. Sie wollte Dich ausbeuten.

wir sind auf dem gleichen Niveau,

Das seid ihr nicht. Sie fand Dich unattraktiv, aber war bereit mit Dir etwas zu unternehmen, solange Du bezahlst.

SchakKlusoh  06.07.2023, 09:28
Irgendwas hat ihr nicht gepasst. Was genau das war kann man nicht sagen.

Das ist doch sonnenklar. Sie fand ihn unattraktiv, wollte aber das Kino bezahlt bekommen.

mfg00  06.07.2023, 09:35
@SchakKlusoh

Es gibt viele Gründe warum es nicht gepasst haben könnte. Das muss nicht an seinem Aussehen liegen. Er kann genauso etwas gesagt oder nicht gesagt haben, was ihr nicht gefällt, er kann sich anders verhalten haben und es hat ihr nicht gepasst, vielleicht fand sie es auch einfach nur kacke von ihm, dass er nicht alles bezahlen wollte.

Sie fand ihn unattraktiv, wollte aber das Kino bezahlt bekommen.

Wenn der einzige Grund für das Treffen das Kino gewesen wäre, dann wäre sie nicht gegangen.

SchakKlusoh  06.07.2023, 10:05
@mfg00
Wenn der einzige Grund für das Treffen das Kino gewesen wäre, dann wäre sie nicht gegangen.

Sie hat offensichtlich überlegt, ob sie jetzt zwei Stunden neben ihm sitzen möchte - und eventuell Händchen halten muß oder so...

mfg00  06.07.2023, 11:01
@SchakKlusoh

Ja, klar. Das heißt aber nicht dass es zwingend was mit seinem Aussehen zu tun hat.

Ich hatte auch schon dates, die ich beendet habe weil der Typ einfach furchtbar langweilig war, auch wenn er optisch gesehen mein Typ war.

SchakKlusoh  06.07.2023, 20:46
@mfg00

Das ist Deine Geschichte.
Die Geschichte des Fragers geht anders.

Rotfuchs716  18.01.2024, 02:28
@SchakKlusoh

ist aber dann gemäss obiger Schilderung nicht einmal in dem Kino geblieben.

Da brauchst du gar nicht nach einem Grund zu fragen. Ist doch klar, daß sie ein schlecht erzogenes Gör ist.