Findet ihr es als mann attraktiv wenn eine frau die ihr mögt viel von sich auf den sozialen medien postet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Anderes 7%

4 Antworten

Nein

Nicht wirklich, ne.

Letztendlich isses mir egal, aber was attraktives ist es definitiv nicht.

Nein

Ist auch nicht direkt schlecht, aber wenn sie für nichts anderes mehr zeut hat, ist es nicht so toll.

Nein

Ich finde ne Frau sollte nicht im Besitz ein Handy zu haben weil die einzige Aufgabe einer Frau ist es die Bedürfnisse ihres Mannes zu erfüllen und nur für ihn gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Frauen, die das tun sind entweder Aufmerksamkeitssüchtig oder tun das "professionell".

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)