Steht ihr darauf als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

was anderes 60%
Ziemlich 40%
Weiß nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Kommt drauf an, ob sie da mithalten kann.

was anderes

ich würde nicht ''ziemlich'' sagen, aber ein bisschen intelligenz schadet defenitiv nicht

Tom12468
Fragesteller

Aber warum nicht Ziemlich? Dann würde man sich ja mit weniger zufrieden geben, als es gibt

Ich denke mal zu intelligent ist auch nicht gut, dann fühlt die Frau sich evtl. dumm, oder einfach sehr gelangweilt weil die interessen möglicherweise sehr unterschiedlich sind.

was anderes

Hat schon was, aber wenn es einer ist der mich ständig verbessern muss und mich mit seinem Allwissenden Gedanken zulabert, dann verzichte ich lieber drauf