Ist es normal dass ich ältere Frauen anziehend finde?

5 Antworten

Hallöchen

Viele jüngere Männer mögen Frauen, die etwas reifer sind

Das ist nicht nur bei Männern so, die umgekehrt junge Mädels mögen

Schau mal in der Promi- Szene ....da kommt es auch oft vor, das es grosse Altersunterschiede gibt

Und oftmals sind diese Verbindungen dann auch erfüllend

Du bist mit 18 ja kein Kind mehr ,- auch wenn Dir noch Erfahrungen fehlen

Wenn dann eine Frau von Mitte 20 auch Interesse an Dir zeigen sollte, dann passt es ja...

LG Angel

shyyBoy2
Fragesteller

Leider zeigt NIEMAND Interesse. Ich bin durchsichtig für Frauen

Angel1112  17.08.2023, 18:35
@shyyBoy2

Dachte ich bei mir auch immer, als ich in Deinem Alter war

Aber glaube mir....auch DU wirst irgendwann ein nettes Mädel finden

Das wünsche ich Dir 👍👍👍👍👍

shyyBoy2
Fragesteller
@Angel1112

Aber ich will so nicht! Andere die viel jünger als ich sind haben schon viele Beziehungen gehabt oder schlafen oft mit Leuten. Ich will das auch 😭

Angel1112  17.08.2023, 21:23
@shyyBoy2

Kann ich verstehen

Aber es gibt da kein Patentrezept

Versuche einfach Kontake zu Mädels aufzubauen

Angel1112  18.08.2023, 07:09
@shyyBoy2

Manchmal kommt es auch darauf an , wie Man(n)sich bei dem anderen Geschlecht gibt....also vom Verhalten her

Ich wurde mit 18 und weit noch mit über 20 als 16-jährige eingestuft...

Und somit auch mehr als Kind behandelt...

Es gibt umgekehrt aber auch Mädels, die jünger wirken

Und genau die werden auch Dich attraktiv finden

LG Angel

Ja das ist total normal und kein Grund zur Besorgnis

shyyBoy2
Fragesteller

Seit wann ist das normal?

Gabicolastra  07.08.2023, 13:52
@shyyBoy2

Seit jeher. Du findest doch auch Frauen in Filmen oder Sängerinnen attraktiv, die sind auch älter als du und da machst du dir keine Sorgen, warum soll das in der Realität nicht auch erlaubt sein?

Jeder hat andere Vorlieben, klar ist sowas auch normal 💁🏻‍♀️

shyyBoy2
Fragesteller

Das traurig ist dass diese Dame mich wahrscheinlich nicht will 😭

Ja normal . Jeder hat seine eigene vor Liebe:)

Z.b ich stehe auf Ältere :>

Das ist bei mir genauso haha. Bin auch 18

Tiffanylegtlos  06.08.2023, 21:34

Kann ich verstehen. Leider konnte ich dir nicht antworten, da ich weggerufen wurde.