3 Freunde verloren-wieder zurück gewinnen?

2 Antworten

humh

(weil ich ich kann, stell ich mir eine Gegenfrage)

"Wozu soll ich was retten, was ich wirklich, so nicht, brauche?"

Ich schreibe, weil ich es kann, einfach "gut" .

Meine Sicht, auf mich: "Wenn ich mich aufrege, dann nie über den Sachverhalt! Sondern, wegen der Bedeutung, die ICH der Sache gebe.

Ich kann es verstehen, daß man nicht alleine oder alleingelassen sein möchte. Und ich frage mich auch, zu welchem Preis?

Was ich, bei der Frage, für mich verstanden habe, ist Respekt. Respekt, den, der jedem zusteht und man nicht noch extra dafür kämpfen muß.

Unsere Kräfte werden ja noch, für etwas Anderes gebraucht !

Ich empfehle, wenn sich die Möglichkeit ergibt? Mit allen gemeinsam zu sprechen und ihnen zu erzählen, wie man sich fühlt, bei den präsentierten Handlungen.

Und dann, eine eineindeutige Anweisung zu treffen.

" In der klaren Linie läuft das "so und so" bei mir, dann ist es für mich "in Ordnung / nicht schlimm" und wenn nicht, dann tschüß! . . . ihr findet mich " hier und da" für das "Gute und Richtige", sonst, bleibt, wo ihr seid !"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also der erste Schritt sollte eine fette Entschuldigung sein und du musst ehrlich mit ihnen reden und sagen, wie du dich fühlst. Sag ihnen genau das, was du hier schreibst: Dass du manchmal etwas genervt warst und dachtest, dir würde es besser gehen, wenn ihr nicht mehr befreundet seid, nun aber merkst, wie sehr sie dir fehlen und wie wichtig sie dir sind, auch wenn sie dir manchmal auf den Geist gehen und welchen großen Fehler du gemacht hast. Bitte sie darum, dir zu verzeiheen. Vielleicht brauchen sie eine Zeit, aber wenn ihr gute Freunde seid und du ehrlich bist, werdet ihr wieder zusammenfinden