Zu Freundesgruppe gehören?

3 Antworten

Dann versuche die Leute eben besser kennenzulernen. Wenn man sie schon ein wenig kennt, dann kann man ja auch einfach mal so auf sie zugehen und sich für den Anfang einfach auch mal unterhalten.

Heyy! ^^

Sprich die anderen aus der Gruppe mal an wie z.B: "Hallo, wollen/können wir uns kennenlernen?" - ungefähr so & einzelnt, dann kannst du die Personen erstmal Kennenlernen. Ich würde raten, Telefonnummern, Snapchat, Insta etc. auszutauschen damit ihr euch z.B mal nach der Schule schreibt und vielleicht mal eine Verabredung "planen" könnt! 😊

Das wäre die eine Alternative. Die andere wäre: Gehe zur Freundesgruppe und frag, ob du dabei sein kannst. Dann könnt ihr euch auch zusammen austauschen, indem ihr ein Spiel spielt, wo man dann Infos etc. über sich selber sagen muss. Hoffentlich hast du verstanden, was ich meine. 💚💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Schlag deinem Freund doch eine Aktivität vor die ihr dann zusammen mit seinen Freunden machen könnt. (Bowlen z.B.) Dabei entwickeln sich bestimmt Gespräche.