Werde ich ausgeschlossen?

4 Antworten

Ja du wirst ausgeschlossen.

Ist echt blöd, aber solche Menschen sind keine Freunde. Es kann ja Mal vorkommen, dass hier jemand fehlt und da jemand fehlt, aber wenn immer nur du die Person bist die nicht dabei ist solltest du tief in dich gehen und dir überlegen, ob du solche Menschen als Freunde haben willst.

Distanzieren, solche Menschen sind Gift für sie Seele. Du findest bessere Leute 😌

Lemon11037
Fragesteller

Danke ❤️

Was sind das für Freunde, die nicht Bescheid sagen, wenn sie was unternehmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Lemon11037
Fragesteller

Früher haben wir immer was gemacht sogar jetzt im moment machen sie etwas zusammen 🙄 und ich hab es erfahren wo die eine ne audio gemacht hat und ich die menschen im Hintergrund erkannt hab (stimmen) sonst hätte ich ja nicht mal gewusst das die was machen und Ihre Antwort drauf warum sie mir nichts gesagt hat war:“ah hab ich dann wohl vergesSen“

Angie237  11.04.2022, 22:24
@Lemon11037

Das sind keine wirklichen Freunde. Suche dir andere, die deinen Wert als Freund erkennen und denen du wichtig bist.

Ich würde schon sagen das sie dich ausschließen. Würde mit solchen Leuten den Kontakt meiden. Das sind keine wahren Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung