Werde Ich ausgeschlossen?

3 Antworten

Mach nix.

Wenn Sie echte Freunde wären, hätten die (insbesondere deine Freundin) dich mit eingeladen. Bin in der selben Situation und ich hab mich auch damit abgefunden.

Renne nicht den Menschen hinterher die dich nicht haben wollen und wenn Sie jemals zurück kommen vergiss nicht, wie Sie gegangen sind.

nur weil du einmal nicht dabei warst sind es nicht direkt falsche freunde du kannst ja auch mit denen alleine was machen ein andere kommt nicht mit und dann bist du ja auch kein falscher freund

Keinplan28
Fragesteller

Aber ich Frage die Person aber vorher nicht ob sie zu Hause ist

Aber danke für die antwort:)

Ich würde sie knall hart nochmal darauf ansprechen und wenn sie anfangen, irgendwie genervt zu wirken oder irgendwie verärgert, dann sind es nicht die richtigen Freunde! Denn wahre Freunde würden das nicht machen :)

Also einfach ansprechen oder anschreiben und schauen wie sie reagieren :)

Keinplan28
Fragesteller

Okeyy werde ich mache dankeeee :))