Gehöre ich überhaupt dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also irgendwie hat mich grad die Situation mies wütend gemacht.

Ich meine dass nennst du "FrEuNdE??" Dass sind keine Freunde sondern Snitches! LIKE WTF??

Jetzt mal ehrlich welche "FrEuNdE" sagen: "Ja sorry, du warst nicht dabei als wir es erstellt haben und wir können dich jetzt auch nicht so rein machen."

Keine richtige Freundin/Freund würde das sagen.

Ganz ehrlich lass die gehen und suche dir Freunde die dich nicht ausschließen und nur immer an dich denken wenn schon alles geplant ist.

Freunde machen das nicht.

Ich wette darauf du bist eine tolle Freund/-in.

Wenn du willst können wir Freunde sein :))

Auf jeden Fall hoffe ich für dich dass du Freunde findest die dich wirklich dazu haben wollen.

Bienchen127
Fragesteller

Danke :)

Ich würde mit ihnen darüber reden weil es echt nicht okay ist wie sie dich ausschließen. Aber richtige Freunde würden sowas nicht tun glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne die Situation

Das sind keine richtigen Freunde, die guten und wahren werden kommen...stell sie Mal direkt zur rede mit deinen Gefühlen und schau was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung