Ignoriert sie mich oder nicht?

4 Antworten

ich sitze gerade neben meinem Freund und wir haben das zusammen durchgelesen (er14ich15) zur 1.Frage guck ob das andere Mädchen was dich gefragt hat wo du abgelehnt hattest schon einen Partner hat wenn nein tanz mit ihr vielleicht werdet ihr gute Freunde wo sie dir dann irgendwann gleichzeitig Tipps geben kann wie du selbstbewusster bei Mädchen wirst weil du dann auch eher lernst wie du mit Mädchen umgehen kannst wenn du weibliche Freunde hast.....zur 2.Frage mein Freund sagt das er glaubt das sie sich unsicher ist und du Geduld haben musst, ich denke das wenn ihr handy aus ist es möglicherweise kaputt ist oder ihre Eltern es ihr weggenommen haben oder so🤷‍♀️ zur 3.Frage du hättest sie beim fest ansprechen sollen hätte ja auch nicht sein müssen direkt mit der frage aber generell erstmal ins gespräch kommen und dann das angesprochen weil freunde seid ihr beide ja aber jetzt bringt es auch nichts darüber nachzudenken denn daran kannst du jetzt nichtsmehr ändern....aber schreib ihr einfach mal "alles okay?" und wenn sie morgen nachmittag nicht antwortet nimm all deinen Mut und ruf sie an und frag falls sie rangeht erstmal so ob alles okay bei ihr ist weil du hast ihr geschrieben aber sie hat ja nicht geantwortet und dann wird sie entweder schauen oder dich fragen was und dann hau es einfach raus....viel glück😅

Rede auf jeden Fall mal persönlich mit ihr oder Rufe an. Mag zwar erstmal unangenehm erscheinen, aber wenn man drüber nachdenkt schützt es eher davor, weil sie gleich antworten muss und es auch nicht so akward rüberkommt

Du solltest ganz dringend lernen, vernünftige Texte zu formulieren. Das ist so quälend und unverständlich geschrieben. Zudem ist da so viel Inhalt, der überhaupt nicht zur Sache tut. Das ist einfach nur verwirrend und nervig zu lesen.

Außerdem kommst du hier mit Beliebtheitsquatsch, den überhaupt keinen Menschen interessiert. Wirklich nicht.

Du machst so einen gewaltigen Aufriss wegen des Tanzkurses, Anrufen, anschreiben Blabla. Ihr wohnt im selben Dorf, seit fast Nachbarn, und du bekommst es nicht hin, einfach mal an ihrer Tür zu klingeln und sie persönlich zu fragen? Das kommt doch viel besser. Wie willst du denn mit ihr tanzen, wenn du es nichtmal schaffst, dich mit ihr zu unterhalten? Wie stellst du dir sowas intimes wie einen gemeinsamen Tanz denn bitte vor? Dann geh doch lieber mit dem Mädel hin, das mit dir tanzen möchte, denn für die andere stellst du dich ja offensichtlich zu inkompetent an

verreisterNutzer  13.08.2023, 23:35

Ja das mit dem Text schreiben liegt dran dass halt soviel passiert ist was unwichtig erscheint aber alles zusammen ändert die ganze Geschichte, hab erst ne kurze Version geschrieben aber da kam dass alles anders rüber deshalb hat ich es jetzt halt so geschrieben

FragestellerD  13.08.2023, 23:37
@verreisterNutzer

Nein, es ändert sich gar nichts an der Geschichte. Deine Beliebtheit ist unwichtig, dass du jeden einfach einen Buchstaben zuordnest macht das ganze unverständlich. Fakt ist, du hast keine Eier, sie zu fragen, und versuchst es dann auf dem peinlichsten weg, und du wunderst dich dann noch, dass sie darauf nicht antwortet

Einfach mit der reden, ihr wohnt doch eh nebeneinander, fertig. Mehr als Nein kann sie nicht sagen...