Bis wann ist es zu früh um nach Treffen zu fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt! ist ein guter Zeitpunkt, oder beim nächsten Treffen im Tanzkurs.

Warum nicht warten? Er wird dich kaum abweisen ohne guten Grund und ihn länger über Text kennenzulernen ist sinnlos. Und falls er meint, keine Lust, dann weißt du wo du dran bist.

Zu zweit. Zu viert hat keinen Sinn.

Frag ihn am besten direkt ob er etwas mit dir unternehmen will. 2 Wochen sind lange genug, also kannst du ihn auch gleich fragen. Das er zurückhaltend ist kann auch daran liegen, dass er sich nicht traut, dich zu fragen. Mache einfach den ersten Schritt und zögere nicht. Dabei solltest du dir nicht all zu viele Gedanken machen, er wird sich bestimmt auch freuen.

Ich wünsche dir viel Glück!