Wie kann meine eine perfekte freundes gruppe finden?

Trptrichard  21.01.2024, 22:00

Du möchtest dich dann mit denen treffen, richtig? Aus welchem Bundesland kommst du denn?

verreisterNutzer
Fragesteller

Kommt drauf an beides geht komme aus nrw

Laurin167  21.01.2024, 22:06

Online Freundes Gruppe oder auch mit treffen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Kommt drauf an woher die Leute kommen

2 Antworten

Heyyyy!! Ich empfehle dir hoop runterzuladen. Hab das auch gemacht und hatte gleich ein paar Freunde mehr. Je nach dem könntest du sie einander vorstellen oder so. Wünsche dir viel Glück:)

da fällt mir nur skype ein, ich chatte da auch ab und zu maal, aber real istb immer besser, such Dir bei euch im Ort eienen Verein wo viele Jugendliche Mitglied sindFeuerwehr und THW haben zur Zeit den meisten Zulauf und nebenbei lernt man zu helfen aber lernt auch andere kennen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung