Haben meine Freunde was gegen mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand einfach so raus schneiden der eigentlich zu der Freundesgruppe zu gehört ist kein spaß mehr.

Das tut dir wahrscheinlich auch sehr weh, aber ich kenne sowas. Man denkt man hat die besten Freunde des Lebens gefunden, da man auch außerhalb Schule sich treffen kann, aber zu 90% kann ich dir sagen sobald die Zeit rum ist, trennen sich eure Wege egal wie hart du versuchst Kontakt zu halten.

Solche Leute sind es einfach nicht wert, und am besten wäre es Leute zu finden denen du trauen kannst außerhalb Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Wir sind seit ungefähr einem Monat aus der Schule raus und ich denke ich muss sie auch nicht darauf ansprechen es ist anscheinend Recht offensichtlich was sie über mich denkt

GloomyVex  04.07.2023, 17:04
@SwagyNudelsuppe

Yep, dann wird es so oder so den Bach runter gehen vor allem mit so einem Verhalten. Du wirst auf jeden fall was besseres als das finden!

Jo... denke nicht, dass das Freunde sind. Vorallem wenn sie dich aus den Bildern rausschneiden.

Vielleicht solltest Du dir neue Freunde holen.

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Ich denke ich werde versuchen neue Leute kennen zu lernen auch wenn es schwer wird

ZeroTsu  04.07.2023, 17:32
@SwagyNudelsuppe

Hey, wirst Du sicher. Auch online kannst du welche finden, wenns irl nicht klappt.

Sensible(emotionale)Leute werden eben immer am schwersten getroffen...ich würde ihnen nicht nachrennen,und mich zum deppen machen,ich würde mir,wie schon einige vor mir geschrieben haben,schleunigst neue Freunde suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es im Leben so gehalten : Wenn ich gemerkt habe, ich bin nicht willkommen, oder habe die Kreise gestört, habe ich mich sofort zurückgezogen. Ich bin niemand etwas schuldig, als das ich anderen hinterher rennen müsste. So wichtig sind die Leute nämlich auch nicht.

Es ist dein Leben - Du empfindest es als Ausgrenzung? Dann tu dir doch den Gefallen und zieh dich einfach zurück . Das schütz vor Verletzungen und negativem Karma, und der ein oder Andere wird Kontakt halten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Da sind keine Freunde… such dir Leute die zu dir stehen und gerne etwas mit dir unternehmen

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Ich hoffe wirklich das ich solche Leute finde denke vielmals