Link nicht erlaubt?

2 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch, aber ich konnte es lösen indem ich aus meiner Info/Biografie das "m.ly" bzw genauer den Punkt dazwischen entfernt habe!

Offensichtlich erkennt Instagram das als Link...

Also vlt checkst du mal deine Biografie und entfernst sie am besten mal ganz und fügst sie ohne Punkt wieder hinzu.

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.

Grüße, L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs doch mal mit einem anderen Browser!

Almere2018
Fragesteller

Ich habe noch immer seit drei Wochen das gleiche Problem! Es erscheint noch immer auf meinem Account wenn ich liken will oder kommentieren will der Text KOMMENTAR BLOCKIERT und LINK NICHT ERLAUBT ! Ich habe alle Kommentare unter meinen Bildern gelöscht und die App neu installiert aber trotzdem habe ich noch immer das gleiche Problem! Wer kann mir bitte helfen . ?

Barbara