Facebook || Profil Entfernt?!

2 Antworten

Das ist normaler Weise so, wenn du auf das Profil von einer Person möchtest, die dich Blockiert hat. Da man sich selber nicht Blockieren kann, würde ich mal bei Beständigkeit des Problems die Hilfeseite von Facebook durchschauen. Hat vlt. auch jmd dein Passwort geknackt und deinen Account gelöscht? LG

verreisterNutzer  27.03.2015, 16:56

selbst wenn jemand das Passwort hat, kann man das Profil nicht direkt löschen.

Nach dem anklicken des "Profil löschen" Buttons kann man es innerhalb von 2 oder 4 Wochen rückgängig machen indem man sich wie gewohnt einloggt, dann wird nichts gelöscht.

Facebook is Down

Cookiekacke
Fragesteller

Gott sei Dank! Dankeschön :)

chaos12399  27.03.2015, 16:48

Bei mir funzt es aber.

xXColonelXx  27.03.2015, 16:49
@chaos12399

"

Facebook ist bald wieder verfügbar

Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter , warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern.

" Seit 15/15:30 Uhr

AlesanaEmoBoy  27.03.2015, 16:49

Ja, weil Facebook Down ist, schreibe ich die Ganze Zeit mit Freunden und Poste Beiträge meiner Seite...

xXColonelXx  27.03.2015, 16:50
@AlesanaEmoBoy

"Facebook ist bald wieder verfügbar

Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter , warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern."

Seit 15/15:30 Uhr

xXColonelXx  27.03.2015, 16:57
@AlesanaEmoBoy

"Facebook ist bald wieder verfügbar

Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter , warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern."

Seit 15/15:30 Uhr

---

Ja ich weiß, damit du es auch siehst....