Klar muss gepflügt werden. Damit werden die Wurzeln, die meist noch vorhanden sind herausgezogen und zerstört, was den neuen Pflanzen Platz zum wachsen macht und den neuen Pflanzen nicht die Nährstoffe "klaut". Zudem wird der Boden zum einfacheren Besäen aufgelockert.

...zur Antwort

Hey :3

Meiner Meinung nach ist Panic! At The Disco keinesfalls Emocore. Ich würde sie eher in Richtung Pop/Rock einbringen. Bands, die ich vorwiegend höre sind A Skylit Drive, Alesana, Architects (kein Emo), Memphis May Fire und The Ghost Inside (auch kein Emo)

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Nur weil du 16 GB RAM hast, heißt das nicht, dass Hexxit auch 16 GB zur Verfügung hat.

Nun zur Frage: es müssen exakt die gleichen mods sein, wie auf der alten Welt, ansonsten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Zumal neue mods, die neue Erze generieren auf der alten Welt nicht richtig funktionieren würden, weil die Welt ja schon z.T. Generiert wurde. Dann müsste man für die neuen Erze auch neue Chunks betreten, das ist immer bisschen blöd, wenn man zum Farmen immer 10 Minuten laufen muss. Ansonsten, wie gesagt: es müssen alle mods, die vorher auf der Welt waren vorhanden sein. Neue mods können jederzeit hinzugefügt werden.

Es gibt Fälle, in denen man alte mods entfernen kann, aber wenn items oder Blöcke aus diesen mods verwendet wurden, werden diese entfernt oder verursachen Fehler, wie du schon beschrieben hast. Versuch einfach das alte modpack auf der 1.7 nachzustellen und füge deine wunschmods hinzu. Jedoch ist z.B. Industrialcraft auf der 1.5 die alte Version und nicht kompatibel mit der neuen Version. Deswegen wäre z.B. Dieser Mod nicht kompatibel. LG

...zur Antwort

Die Antwort liegt bei Windows 10: Windows 10 fährt den PC nicht komplett herunter. USB und Lüfter funktionieren trotzdem noch.

...zur Antwort

Lad dir einfach Huzuni, melde dich bei allen PCs mit einem Account an und änder Name. LG

...zur Antwort

Sieht tot aus. Ich würde sagen ein Death-Bug

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.