Wie entsorge ich ohne Auto größere Mengen Karton in München?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In kleine Stücke schneiden und in zwei, drei Tranchen entsorgen! In flache Stücke geschnitten kannst du sie auch gut in deiner Wohnung lagern!

Alternative: Finde raus, wann die Papiermülltonne geleert wird und Stopfe das Zeug am Abend davor in die Tonne! (Das wäre der beste Weg finde ich) Falls es nicht in die Tonne passt, kannst du es auch daneben stellen, die Müllabfuhr nimmt das dann meist auch mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in Baden-Württemberg darf man die zusammengefaltet neben die Papiertonne stellen. Schau doch mal auf der Homepage Deines Abfallentsorgers nach oder rufe direkt dort an!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste doch von der Stadt Mülldeponien geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide sie in handliche Stücke lager sie im Keller zwischen und werfe sich nach und nach in die Papiertonne dann wirst du sie langsam los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsicher158
23.03.2016, 17:49

Hab leider keinen Keller :-/

0

Ruf bei der Spedition an die sollen es abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?