Wie entsorge ich ohne Auto größere Mengen Karton in München?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In kleine Stücke schneiden und in zwei, drei Tranchen entsorgen! In flache Stücke geschnitten kannst du sie auch gut in deiner Wohnung lagern!

Alternative: Finde raus, wann die Papiermülltonne geleert wird und Stopfe das Zeug am Abend davor in die Tonne! (Das wäre der beste Weg finde ich) Falls es nicht in die Tonne passt, kannst du es auch daneben stellen, die Müllabfuhr nimmt das dann meist auch mit.

Deine Vermieterin darf dir nicht vorschreiben, wie viel Müll du entsorgst!! Mach es klein und werfe es nach und nach weg ODER du leihst/mietest dir kurz ein Auto und bringst es weg, zB Carsharing wie Drive now ;)

- klein schneiden und ab in die Papiertonne

- klein schneiden und auf den Kompost

- aufheben und später damit etwas basteln :)

Ruf bei der Spedition an die sollen es abholen.

Schneide sie in handliche Stücke lager sie im Keller zwischen und werfe sich nach und nach in die Papiertonne dann wirst du sie langsam los.

Hab leider keinen Keller :-/