Facebook: meine freundin sieht alles was ich kommentiere/like

2 Antworten

Es kann auch sein dass deine Freundin (so wie ich bei meinem Freund) dich unter der Liste "Enge Freunde" oder so hat (mit einem Sternchen dann markiert), dann bekommt man über fast alles was der andere macht eine Benachrichtigung und sieht es auch immer in den Neuigkeiten. Da kannst du aber nichts dran ändern. Wenn es dich wirklich so sehr stört (ich frage mich warum) rede einfach mit deiner Freundin, am besten mit guter Begründung (nicht dass sie glaubt du verheimlichst ihr etwas).

Seit der letzten Änderung ist es so das du nicht mehr alle Neuigkeiten von Freunden angezeigt bekommst wenn du auf die Seite von dem jenigen gehst kannst du das dort umstellen .

Wer sieht, welche Kommentare ich auf Facebook like?

Wenn ich in Facebook unter nen beitrag einen KOMMENTAR (also nicht den beitrag) like, wird meinen freunden dann das angezeigt?

...zur Frage

Beste Freundin droht dass sie sich umbringt...

...Wenn ich ihr die Freundschaft kündige. Sie nervt mich. Sie STALKT mich regelrecht!! Wenn ich auf Facebook wo kommentiere, wo es 3240 auch kommentiert haben, sucht sie das Kommentar um es zu liken! Wenn ich irgendwas habe, holt sie es sich sofort nach! Wenn ich ein Foto zb mit meinen Haustier mache und es als Whatsapp Profielbild nehme, macht sie das selbe! Sie schickt mir bilder und Videos von: Sie vermisst mich so sehr ihr herz tut weh.. bla... Hallo? Ich bin weiblich sie ist weiblich und es kommt mir so vor als liebt sie mich!!! Sie Macht einfach alles nach, kommentiert wo ich kommentiere, like was ich like.... Ich habe mir extra ein neues Fb Profiel angelegt damit sie endlich aufhört mich zu beobachten! Und da sieht man: Sie gibt meinen Namen immer in der Suchliste ein! Denn 5min nach dem ich das alte Profil gelöscht habe und das neue Aktiviert, schickt sie mir Freundesanfragen. Ich habe sie nicht angenommen worauf sie gleich beleidigt war. Sobald ich morgens in Whatsapp online gehe, schreibt sie einen sofort an als ob sie die ganze Zeit mein 'Zu letzt online' Stalken würde. Sobald ich 10 sek Online bin, schreibt sie mich an und rastet aus wenn ich nicht nach 5 Sek antworte. Ich will ihr die Freundschaft kündigen und sie kommt mich: Mich hassen eh alle wenn du willst dass ich gehe dann tu ich das jetzt!!! Schickt mir heulende smileys mit Pistole am Kopf und einem Messer daneben... Was soll ich tun? Ich will sie los werden aber nicht dass sie sich umbringt o.O

...zur Frage

Sehen blockierte Leute auf facebook noch meine Kommentare?

Folgendes: Angenommen ich kommentiere unter einem Beitrag auf einer öffentlichen Facebookseite und Jemand antwortet auf meinen Kommentar.

Wenn ich diese Person blockiere sind ihre Nachrichten dort für mich nicht mehr zu sehen. Wie sieht das auf der Seite der blockierten Person aus? Kann die noch meinen Kommentar sehen und darunter posten, oder ist der für diese Person auch verschwunden?

...zur Frage

Instagram wer sieht was ich like/ kommentiere?

Hallo, können meine Follower sehen, was ich like, oder kommentiere? Falls ja, kann man das ausschalten?

...zur Frage

Wer kann bei facebook sehen wenn ich Bilder like oder kommentiere?

Hei, kann man vlt.bei Facebook einstellen das wenn man von einer Person das Bild liket oder kommentiert die Facebook Freunde das bicht sehen können? Danke ^^

...zur Frage

Facebook Beiträge in Gruppen löschen?

Ich finde meinen Beitrag nicht mehr in einer Gruppe zum löschen wie geht das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?