Facebook - Seite nicht verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher dass du über den link tatsächlich auf FB kommst?

Ist nämlich seltsam. Selbst wenn dich ganz FB blockiert, dass was in deinem Postfach war, bleibt dort.

Geht es denn um Nachrichten, (messenger) oder benachrichtigungen?

Benachrichtigugen = irendwer hat was gepostet (was dich betreffen könnte) und jener Post wurde entfernt.

warum klickst du überhaupt auf solche links? eigentlich siehst du auch wer dir geschrieben hat wenn du auf FB gehst, oder?

JA genau, es geht um Benachrichtigungen. Solche Mails bekomme ich ab und zu, dass ich 14 Benachrichtigungen bekommen habe seit meiner letzten Anmeldung. Wenn ich den Link nutzen will, dann ist die Seite nicht mehr verfügbar.

@max1986

ignorier doch einfach die mails. wenn du auf FB bist, siehst du ja wer was gepostet hat.