?Jeder hat eine Facebook E-Mail Adresse? Wo kommen die Nachrichten an.

7 Antworten

https://www.facebook.com/help/?faq=224049364288051 Die E-Mails werden in deinen Facebook-Nachrichten empfangen wurde vor kurzem umgestellt, bei mir steht trotzdem die bisherige drin. Bei vielen wurde das scheinbar unfreiwlllig geändert. FB wird immer blöder

Ja, die E-Mail-Adressen sind wohl vor ein paar Monaten eingeführt worden. Würde mal tippen, dass die dann auch in deinem FB-Postfach landen :). Kannst dir ja selber mal eine schicken, z. B. von deinem Web.de-Konto, oder wo du angemeldet bist. Abstellen kann man das aber nicht.

Hab ich grad probiert. Kam leider zurück obwohl ich die Mail rauskopiert habe :-(

0

Man kann sie auch löschen, aber ich habe den Eindruck, die kommt wieder, wie ein Zombie... Man kann aber auf jeden Fall die primäre Mailadresse auf seine normale eMail zurücksetzen (in den allgemeinen Kontoeinstellungen).

Wo die FB-Mail ankommt - gute Frage. Ich schlage vor, mach's wie ich: Ich probier' es jetzt einfach aus und schreibe mir eine Mail an diese Adresse. Dann wissen wir's.

Ich lass mich überraschen - gute Idee - ich bin gespannt :-)

0

"Du hast mehr Freunde auf Facebook als du denkst"-Nachricht abstellen?

Hallo,

mittlerweile bekomme ich tatsächlich drei mal am Tag eine Nachricht von Facebook "Du hast mehr Freunde als du denkst" und ich solle mein E-Mailadressbuch mit Facebook synchronisieren. Das nervt. Außerdem habe ich alle meine E-Mailkontakte längst auf Facebook.

Kann man das irgendwie abstellen? Die Nachrichten landen natürlich längst im Spam, aber dennoch?

...zur Frage

Kostenlose @facebook.com Mail einrichten

Guten Mittag,

ich habe in den Facebookhilfeseiten gelesen das man sich eine Kostenlose @facebook.com mail einrichten kann. Hier nochmal der Therad:

Wie richte ich eine kostenlose „@facebook.com“-E-Mail-Adresse ein?

Öffne, um eine kostenlose „@facebook.com“-Adresse einzurichten, die Nachrichten-Ansicht und klicke auf „Beanspruche deine Facebook-E-Mail-Adresse“.

Deine E-Mail-Adresse entspricht deinem öffentlichen Nutzernamen, zum Beispiel:

Profil: facebook.com/Nutzername
E-Mail: Nutzername@facebook.com

Wenn du noch keinen Nutzernamen hast, kannst du während der Erstellung deiner E-Mail-Adresse einen auswählen.

Sobald du die E-Mail-Adresse eingerichtet hast, können dir E-Mails von herkömmlichen E-Mail-Systemen (z. B. Hotmail, Yahoo oder Googlemail) geschickt werden, die dir dann als Facebook-Nachrichten angezeigt werden. Wenn du Nachrichten an externe E-Mail-Adressen schicken möchtest, werden diese so formatiert, dass sie wie Facebook-Nachrichten aussehen, und deinen Namen, dein Profilbild und deine Nachricht enthalten.

 

Aber ich finde den Link nirgendwo, das man eingeloggt sein muss ist mir klar aber ich finde nirgendwo den Link der in dem Therad steht

...zur Frage

Benachrichtigung über Nachricht bei Facebook...?

Wenn ich jemanden bei Facebook eine Nachricht sende...bekommt die Person dann automatisch eine E-Mail ( auf ihre E-Mail-Adresse ) mit der Benachrichtigung darüber,dass ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt habe oder bekommt sie nur diese Benachrichtigungs-E-Mail,wenn sie das so eingestellt hat...?? Ich meine,das ist automatisch so,bin mir aber nicht sicher...??

Vielen Dank :))

L.G.

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?