Wie bekomme ich die e-mail adresse von jemanden auf facebook heraus?* bitte um antwort*

6 Antworten

zum glück kann jeder selbst entscheiden, welche infos er oder sie auf facebook sichtbar macht. wenn du sie im profil also nicht siehst, schreib dem- oder derjenigen doch eine persönliche nachricht (über facebook).

ihn fragen? wen nicht im profil schauen. wen sie da nicht ist. seine anderen freunde vllei fragen ob die sie wissen. ansonsten pech.

Auf deinen Weg, wie du es haben willst, gar nicht. Facebook, wird sie dir nicht geben, ihn/sie willst du ja nicht fragen und die Adresse steht nicht im Profil... keine Chanche.

Wie kann ich mein altes Facebook-Profil löschen?*

Auf meinen Alten Facebook-Profil habe ich wenig "wahre" Freunde, die E-Mail-Adresse ist ungültig und ich habe das Passwort von der E-Mail-Adr. vergessen. Also habe ich von neuen angefangen. *

...zur Frage

Wie komme ich in mein Facebook Profil ohne e-Mail?

Hallo,

ich habe mir ein neues Profil in Facebook gemacht und möchte es jetzt doch wieder löschen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich nicht mehr in mein Profil komme. Da kommt dann die Fehlermeldung: "Bei der Eingabe deiner Telefonnummer ist dir offenbar ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben ihn für dich verbessert, aus Sicherheitsgründen bitten wir dich aber ein Passwort noch einmal einzugeben." Diese Fehlermeldung kommt jedoch die ganze Zeit. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke, brauche ich eine e-mail Adresse, mit der ich mit meinem Facebook Konto angemeldet bin, damit sie dahin das Passwort schicken. Jedoch habe ich mich mit meiner Handynummer registriert und weiß nicht was ich tun soll. Ohne Anmeldung kann ich mein Facebook Konto nicht löschen :/

...zur Frage

Benachrichtigung über Nachricht bei Facebook...?

Wenn ich jemanden bei Facebook eine Nachricht sende...bekommt die Person dann automatisch eine E-Mail ( auf ihre E-Mail-Adresse ) mit der Benachrichtigung darüber,dass ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt habe oder bekommt sie nur diese Benachrichtigungs-E-Mail,wenn sie das so eingestellt hat...?? Ich meine,das ist automatisch so,bin mir aber nicht sicher...??

Vielen Dank :))

L.G.

...zur Frage

wie kann man bei Facebook seine mail adresse unsichtbar für andere machen?

Also wie kann man bei Facebook seine mail adresse undsichtbar für andere machen ?

...zur Frage

wie finde ich adresse von user heraus, der mich bei Youtube, Facebook belästigt?

Ich werde bei youtube und facebook auf meinen persönlichen seitenon belästigt.auch per PN

wie finde ich seine adresse heraus?

vielen dank und lg

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf facebook messenger finden der kein facebook profil hatt?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?