Woher weiß Facebook wo ich wohne?

4 Antworten

Ja, das geht über die IP Adresse. Google weiß z.B. auch immer in welchem Land du bist und zeigt dir die entsprechende Google Startseite an (.de, .at, .ch etc.). Genauso weiß YouTube, dass du aus Deutschland bist und zeigt dir manche Videos deshalb nicht an.

Spiel mal die fiktiven Games 'Watch Dogs' und 'Watch Dogs 2', dann bekommst du eine ungefähre Ahnung, wie es in der Realität aussieht ;)

Zeig mir einen Ort, an dem flächendeckend ein CtOS genutzt wird... Also die Realität sieht noch ein bisschen anders aus

0
@ShitzOvran

Das ist das fiktive :)

Ich meinte auch eher das Zusammenspiel der Unternehmen, das in dem Spiel dargestellt wird. Noodle, Invite, Blume usw. kann man recht gut auf existierende Unternehmen übertragen ;)

0

Big Brother is watching you...

Hay day Farm likes

Ich hab mich mit Hay day und Facebook verbunden und spiele seid einiger Zeit hay day. Nur ich frage mich was bringt das liken der Farm von Freunden oder anderen Spielern? Sieht man dann auf Facebook dass ich die Farm geliked habe oder was passiert wenn man liked ?

...zur Frage

Robert Pattinson auf facebook?

Ich habe zwar schon auf facebook nach ihm gesucht und habe auch einiges gefunden aber woher weiß ich ob es der richtige Robert Pattinson ist??? Kann mir jemand helfen? danke

...zur Frage

Mein Schwarm kommentiert mein Bild mit einem Kompliment, aber liked es nicht?

Meint ihr das hat einen bestimmten Grund ? Er hat unter mein neues Profilbild auf Facebook "Model <3" geschrieben, aber hat es nicht geliked. Denk ihr er hat es eventuell nur vergessen, oder manche Leute kommentieren ja aber liken oft nicht. Frage geht besonders an die Jungs da draußen, macht ihr das auch öfters ohne einen Grund ?

...zur Frage

Facebook: Andere können meine Beiträge nicht liken, wieso?

Folgendes: Als ich die Funktion "Anzeigen aus der Sicht von..." angewandt hatte viel mir auf das keiner mir auf die Pinnwand posten kann wo bei in meinen Einstellungen dies eingestellt ist, dass andere das können. Auch viel mir auf das keine Beiträge oder Bilder geliked werden können, nur von wenigen. Ich habe im Internet geschaut gehabt aber nichts hilfreiches gefunden...

Was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Die 'liker' auf facebook,kann man sehen wer zuletzt geliked hat?

Hey, also ist schwer zu erklären,aber geht es dadrum:

Jemand hat ein Bild in facebook hochgeladen. Alle liken es und wenn ich dieses Bild der person sehe,sehe ich auch wer das schon geliked hat. Ist der Name der als ERSTSTE ( max mustermann,tina bla und 56 andere freunde gefällt..) der auch als LETZTES (zb erst heute oder gestern) das bild geliked hat? oder ist das durcheinander?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?