Wie kann ich meine Likes in FB verbergen?

4 Antworten

Meinst jetzt bei deinen eigenen Bildern oder generell wenn du was likest, kommentierst etc.  ?

Dann gehst du zu den Einstellungen und dann bei "Privatsphäre-Verknüpfungen". Dann steht da"Wer kann meine Inhalte sehen", dann drueck halt"Nur ich".

Joa des wars, Lg (:

Das gilt dann aber nicht für Veranstaltungen, für die man sich interessiert. Denn ich habe schon lange Nur ich bei meinen Inhalten und trotzdem liken Freunde, dass ich mich für Veranstaltungen interessiere.

0
@gentlesea

Geh mal auf "Kontoeinstellungen", und dann unter "Chronic und Markierungen", stells dir da auch ein. Ansonsten ka ://

0

Wie im Text bereits beschrieben geht es um die Postings Anderer, nicht um meine Postings. Beispiel: Freund XY postet ein Foto von seinem letzten Urlaub. Ich find das super und geb ihm ein Like. Daraus ergibt sich dass nun jeder meiner Freunde sehen kann dass ich das geliked habe. So verhält es sich auch Kommentaren und dergleichen. Ich würde das gerne abstellen. Das Internet habe ich bereits durchforstet und die Privacy Settings bin ich auch schon durch. Da gibt es zwar die "eingeschränkten Listen", da kann ich aber nur steuern wer von mir verfasste Postings sieht...

0

Das ist leider nicht möglich:/

Du meinst, dass das bei denen auf der Startseite nicht mehr auftaucht ?

Ja, es geht darum dass Aktionen wie das Liken eines Kommentars oder eines Postings eines Anderen nicht im News Feed (aka. Startseite) oder im News Ticker (aka. das kleine Fenster auf der rechten Seite) nicht mehr auftauchen.

0

In den einstellungen...so einfach...

Was möchtest Du wissen?