Wurde auf fb auf etwas markiert. Hab Kommentar verborgen. Wer sieht das alles?

1 Antwort

wenn du einen Kommentar bei Facebook geschrieben hast und ihn abgesendet hast hast du im Nachhinein oben in der rechten Ecke noch die Möglichkeit ihn zu bearbeiten zu entfernen oder nicht sichtbar zu machen das geht auch mit Kommentaren von anderen die du nicht sehen möchtest.

^achtung es ist echt ein sehr kleiner ^Pfeil^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^