Wurde auf fb auf etwas markiert. Hab Kommentar verborgen. Wer sieht das alles?

1 Antwort

wenn du einen Kommentar bei Facebook geschrieben hast und ihn abgesendet hast hast du im Nachhinein oben in der rechten Ecke noch die Möglichkeit ihn zu bearbeiten zu entfernen oder nicht sichtbar zu machen das geht auch mit Kommentaren von anderen die du nicht sehen möchtest.

^achtung es ist echt ein sehr kleiner ^Pfeil^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wie kann man auf Instagram Kommentar melden und löschen lassen von fremden Personen?

Ich wurde in einem Kommentar Erwähnnt mit Beleidigung von einer Person die mich auf Instagram markiert hat und die ich auch gar nicht kenne und möchte das gerne gelöscht haben oder melden aber es passiert nichts was soll ich tuen Damit das von der fremden Person weg geht??

...zur Frage

INSTAGRAM MARKIERUNG DRINGENDE HILFE NÖTIG?

Ich wurde vor ein Paar Tagen in einem Kommentar markiert und muss diesen Kommentar wiederfinden. Jedoch wird er nicht mehr angezeigt in meinen letzten Aktivitäten. Ich muss aber diesen Kommentar finden. Was kann ich tun? Dringende Hilfe BITTE

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

YouTube: markierter Kommentar Bedeutung?

MEin Kommentar auf YouTube wurde markiert, was bedeutet das?

...zur Frage

Facebook Kommentar?

Ich habe jemanden auf einem Video markiert und würde das Kommentar gerne wieder löschen. Bekommt die Person, die ich markiert habe, eine Meldung, irgendein Zeichen oder merkt man das nicht? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Instagram Markierung im Profil nicht anzeigen?

Hi, geht das, dass man die Bilder, an denen man Markiert wurde nicht im Profil sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?