Meine Freundin entfernt meine Kommentare und verbirgt meine Markierungen.?

7 Antworten

Wenn es nicht sie gewesen ist, wer wars dann ? Die Instagram Dämonen ?

Rede nochmal und frag sie, was wirklich der Grund sein kann (Vielleicht auch wegen Familienmitgliedern) .

Und wenn sie keinen wichtigen Grund dafür hat, dann vergiss sie und mach mit ihr Schluss. Wer dich so anlügt und sich öffentlich schämt, mit dir zusammen zu sein, hat dich nicht verdient.

Kann ebenso möglich sein, weil sie bestimmt mit anderen Männern schreibt und möchte nicht, dass diese Kerle wissen, dass sie vergeben ist.

Vielleicht will sie das so öffentlich einfach nicht und es ist ihr peinlich. Ich würde das auch nicht wollen. Das ist eine Beziehung - da sollte man vorher drüber reden vielleicht wieviel davon die Öffentlichkeit was angeht.

Also ziemlich assi von ihr wenn sie sagt sie war es nicht lol

aber du kannst dir nicht sicher sein ob sie es Vlt wirklich nicht war, deswegen rede mit ihr und spreche mit ihr über eure Beziehung ob ihr euch noch wirklich liebt und wie es weiter gehen soll.

wenn die alte es wirklich gelöscht hat würd ich direkt Schluss machen

Wie verhält sie sich denn sonst so dir gegenüber? Auf den ersten Blick wirkt es ja so, als würde sie nicht wollen, dass andere sehen das sie vergeben ist. Das kann aber auch nur täuschen

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn ihr frisch zusammen seid, will sie es vielleicht ihren Freunden und Bekannten selbst sagen, dass sie einen Freund hat. Wenn ihr schon lange zusammen seid und alle Bescheid wissen, dann steht sie in der Öffentlichkeit nicht zu dir.