Was ist ein "Markierter Kommentar" auf Youtube?

2 Antworten

Wenn Du oben rechts auf die Glocke klickst, siehst Du Benachrichtigungen. Wenn Du auf eine dieser Benachrichtigungen klickst wirst Du automatisch zum entsprechenden Video und dem dazugehörigen Kommentar weitergeleitet. Dieser Kommentar wird als "markiert" gekennzeichnet. Mit anderen Worten: Du hast den Kommentar selber markiert.

WandaNad12
Fragesteller

da steht nichts

Gungrasshopper  10.03.2018, 11:08
@WandaNad12

Die Benachrichtigung muss ein Hinweis auf einen Kommentar sein. Jemand hat auf deinen Kommentar geantwortet oder dein Kommentar wurde geliked.

WandaNad12
Fragesteller

geliked ja

Ein markierter Kommentar wurde vom YTer des Kanals markiert und steht so ganz oben. 😉

WandaNad12
Fragesteller

Ok danke

DerAntworter187  10.03.2018, 11:26

nein das ist ein angepinnter Kommentar...